Großenhainer Ofenbauer GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 20 von 170
Bewertung schreiben
  Thomas Schwager, 05.02.2024, Danke
Wir sagen zuerst "Danke" für die professionelle Arbeit. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Inbetriebnahme des Ofens waren wir sehr gut aufgehoben beim Team der "Großenhainer Ofenbauer GmbH". Wir konnten uns auf alle absprachen verlassen, und freuen uns bei jedem anfeuern über das Ergebnis. Den Jungs der Bauausführung auch nochmals besten Dank. Ihre Arbeit war sehr professionell und die Liebe zum Ofenbau sieht man an jedem Detail. Nochmals Danke. Thomas S.
Quelle: brunner.de
  Fam. Venus, 02.01.2024, Wir lieben Ihn
Wir sind seit April Besitzer eines Ofens, den wir jetzt den ersten Winter nutzen können. Wir sind begeistert. Planung und Ausführung sehr professional und individuell.
Quelle: Der Rote Hahn
  Marco Dix , 15.12.2023, Wünsche werden wahr?
Vielen Dank an das Gesamte Team.
Beratung, Planung und Umsetzung haben sehr gut funktioniert. Wir sind begeistert und nun kann Weihnachten am gemütlichen Kamin kommen.


Quelle: Der Rote Hahn
  Familie Köhler, 06.12.2023, Kachelofen
Sehr geehrte Frau Schütze, aus Anlass der Realisierung unseres Ofenprojektes möchten wir Ihrer Firma und insbesondere Ihnen für den Entwurf, die Begleitung des Projektes und schließlich für dessen Fertigstellung herzlich danken! Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit Ihres Teams. Wir freuen uns jeden Tag über die Verwirklichung eines lang gehegten Wunsches. Der Ofen passt ganz prima in unser Haus und hat unsere Wohnqualität nochmal erhöht. Nochmals unser Dank und beste Wünsche für schöne Weihnachtstage und erfolgreiches Neues Jahr. Herzlich Familie Köhler
Quelle: Telekom Mail App
  Jörg Müller , 04.12.2023, Reparatur Kachelöfen
Ganz herzlichen Dank an Herrn Eichler und Herrn Tiersch. Eine sehr gute und zügige Arbeitsweise. Bei dem Austausch und der Reparatur der Ofeneinsätze saß jeder Handgriff.
Auch ihre freundliche Art bei dem hohen Arbeitspensum möchte ich erwähnen. Sehr gern wieder.
Quelle: Der Rote Hahn
  Gert Kaltschmidt, 20.10.2023, Kachelofen
Quelle: brunner.de
  Tom Tucker, 18.10.2023, Super Beratung und Ausführung
Wir wurden hier super beraten. Von Anfang an war Herr Schütze freundlich, kundenorientiert und ehrlich, was die aktuellen Lieferbedingungen betraf. Alles wurde fristgerecht und in sehr guter Qualität geliefert und montiert. Bei Rückfragen wird hier sofort und freundlich geholfen. Wir lieben unseren Ofen und empfehlen Herrn Schütze gern weiter.
Quelle: Google
  Sven Karger, 05.04.2023, Der Winter kann kommen :)
Vielen Dank, für die TOP Planung unseres Kachelofens! Auch ein großes Lob an das gesamte Aufbauteam für das meisterliche Handwerk. Es war auch interessant, wie Stein für Stein ein Ofen zum Leben erweckt wird. Er sieht super aus und wir freuen uns schon auf den Winter! Vielen Dank und liebe Grüße von Suse und Sven!
Quelle: Der Rote Hahn
  Heiko Wilhelm , 06.03.2023, Wunderschöner Kachelofen
Wir danken sehr für die tolle Beratung von Frau Schütze und den Fachgerechten Aufbau von unserem Wunderschönen Kachelofen. Er ist mega schön geworden und wir genießen ihn Jeden Tag die wunderschöne wärme. So haben wir es uns vorgestellt.
Quelle: Der Rote Hahn
  Familie Thalheim und Zpa, 30.12.2022, Sehr gut!
Es waren im wahrsten Sinne des Wortes nur zwei/drei Clicks und die Planung war fertig! Wir sind voll zufreiden, brennt seit Ende Oktober!
Quelle: Der Rote Hahn
  Harry Telzerow, 17.12.2022, Beratung bis Einbau sehr gut
Die Beratung für den auf unser Haus zugeschnittenen Ofen verlief sehr konstruktiv. Da wir den Ofeneinbau so schnell wie möglich abwickeln wollten wurden wir vor Vertragsabschluss über die Auftragslage - mit dem wie überall zu geringen Personalbestand hingewiesen- und der Abhängigkeit von den Zulieferern ins Bild gesetzt. Allerdings konnte der Ofen noch rechtzeitig und zu unser vollsten Zufriedenheit eingebaut werden. Zum direkten Ofeneinbau muss angeführt werden, dass die Arbeit mit äußerster Sorgfalt und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt wurde. Persönlich hat mich sehr beeindruckt, dass die Ofensetzer pünktlich zur angegebenen Zeit erschienen sind und den Schmutz, der nun einmal dabei entsteht, soweit es geht aus unserem restlichen Wohnbereich herausgehalten haben.
Quelle: brunner.de
  Familie Schulze aus Berlin, 15.12.2022, Ein absolutes Schmuckstück
Unser neuer "Mitbewohner" in Form eines wunderschönen Kachelofens ist nun tatsächlich noch vor Weihnachten fertig geworden.
Und wir lieben ihn! Er fügt sich in unser Wohnzimmer in Form, Farbe und Größe perfekt ein, ist wunderschön anzusehen und kuschelig warm wird es obendrein.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Organisation an Frau Schütze, danke auch an die beiden freundlichen und fleißigen Handwerker.
Die Großenhainer Ofenbauer wurden uns von Freunden empfohlen und wir können diese Empfehlung hundertprozentig weitergeben.
Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Fam. Schulze
Quelle: Der Rote Hahn
  Harry Telzerow, 04.12.2022, Ein jahrelanger Wunsch ging in Erfüllung
Beratung, 3D Animation und Ofeneinbau sind einfach Spitze. Wir wünschen dieser Firma immer eine gute Auftragslage, gutes Gelingen bei der Umsetzung der Kundenwünsche und ihnen Familie Schütze mit ihrem Personal weiterhin alles erdenklich Gute.


Quelle: Der Rote Hahn
  Familie Theinert, 20.10.2022, Ofen brennt!!!
Vielen Dank für die wunderbare Betreuung von der Beratung bis hin zur Fertigstellung des Ofens. Wir können den Roten Hahn guten Gewissens weiter empfehlen!
Quelle: Der Rote Hahn
  Jürgen Hessel, 04.10.2022, Traditionelles Handwerk lebt
Vom Aufmass,der 3D Animation und dem Aufbau eine super Arbeit von kompetenten Handwerkern die Ihr Handwerk verstehen. Alles Gute und weiter so Familie Schütze und Mannschaft. Beste Grüße Familie Hessel
Quelle: Der Rote Hahn
  Familie Günther, 24.05.2022, aus Vorstellung und Wunsch wurde Realität
Von der Idee zur Beratung bis zur Feuertaufe haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt.
Das Team um und mit Frau Schütze hat eine sehr gute Arbeit gemacht.
Von uns daher ein ganz herzliches Dankeschön.

Nun freuen wir uns auf die Heizsaison
Fam Günther
Quelle: Der Rote Hahn
  Familie Konzack, Mai 2022, 12.05.2022, Kachelofen, ein Traum ging in Erfüllung
Von der Planung über den Aufbau bis hin zur Inbetriebnahme
des Kachelofen 's hat alles super geklappt.
Ein ganz großes Lob an den Ofenbauer und an Frau Schütze.
Wir waren rundum zufrieden. Ein Top Unternehmen, welches wir nur weiterempfehlen können.
Quelle: Der Rote Hahn
  Familie Rothe, 03.05.2022, Hingucker des Wohnzimmers
Von der ersten Begegnung an haben wir uns super wohl gefühlt. Die Beratung, die Ideen, die 3D- Ansicht, der Einbau und das Abschlussgespräch mit Hinweisen zur richtigen Bedienung des Kachelofens waren super. Sehr netter Kundenkontakt, auf die Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen. Die Qualität ist super. Es ist immer wieder schön, den Kachelofen anzusehen und die gemütliche dranliegende Sitzlandschaft zu genießen. Vielen lieben Dank an Frau Schütze.
Quelle: Der Rote Hahn
  Andreas Kung, 12.04.2022, Küchenofen
Herr Schütze hat uns einen Küchenofen der Extraklasse in unser Haus gezaubert. Von der Planung bis zur Anfeuerung war der Ablauf zu 100% perfekt und ist sicher nicht besser zu machen. Sollte das hier jemand lesen und Interesse an einem Ofen haben dann ist der Betrieb ?Großenhainer Ofenbauer GmbH? eine alternativlose Kaufempfehlung. Danke an alle Beteiligten!
Mit freundlichen Grüßen Andreas Kung
Quelle: Der Rote Hahn
  Birgit Körner, 30.03.2022, Klare Empfehlung
Von der Planung bis zur Feuertaufe wurden wir super beraten.
Die 3 D Ansicht ist richtig Klasse. So konnten wir uns mehrere Kamine im Wohnzimmer gut vorstellen.
Bei der Abnahme des Kamins sagte uns der Schornsteinfeger: " Mit DER Firma gibt es keine Probleme."
Super. Danke an alle, die mitgewirkt haben.
Quelle: Der Rote Hahn
1   2   3   4   5   6   7   8   9  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

Bewertungen

4.9/5.0 (170 Bewertungen)
15.12.23, Marco Dix
Wünsche werden wahr?
Vielen Dank an das Gesamte Team. Beratung, Planung und Umsetzung haben sehr gut funktioniert. Wir sind begeistert und n...
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.